24.10.2019

AKQUINET auf dem SAP PARTNER SUMMIT 2019 in Berlin

Unter dem diesjährigen Motto „THE POWER OF EXPERIENCE“ treffen sich die deutschsprachigen SAP Partner vom 12. bis 13. November auf der Connect 2019 in Berlin.

Auch die akquinet AG ist dort als SAP Partner vertreten, um sich mit SAP sowie anderen SAP-Experten auszutauschen, die neuesten Trends und Entwicklungen zu diskutieren sowie Erfahrungsberichte und Wissen zu teilen.

„Wir freuen uns vor allem auf einen regen Austausch und die neuesten Informationen zur weiteren Strategie von SAP bezüglich aktueller Themen wie Cloud, Clouddiensten von SAP oder Hybridbetrieb. Auch die aktuelle S/4HANA-Roadmap sowie Erfahrungsberichte bezüglich SAP S/4HANA sind Themen, zu denen wir uns gerne mit SAP und anderen Partnern austauschen möchten. Zusätzlich bietet das SAP Partner Summit natürlich auch die Chance, bestehende Kooperationen zu vertiefen sowie neue Kooperationsansätze zu finden,“ so Olaf Zöftig, Geschäftsführer bei AKQUINET.

Im Kraftwerk Berlin, einst als Heizkraftwerk gebaut und später zum Techno-Club umfunktioniert, bietet SAP seinen Partnern nicht nur eine außergewöhnliche Location, sondern auch ein abwechslungsreiches Programm. Teilnehmer dürfen sich auf spannende Keynotes, inspirierende Vorträge sowie interaktive Sessions freuen. Mit dem Pre-Event „THE URBAN NETWORKING EXPERIENCE“, bietet SAP seinen Partnern außerdem die Chance, sich schon vorab untereinander zu vernetzen.

Weitere Informationen zur Connect 2019 erhalten Sie auf der offiziellen Website. Dort können Sie sich auch für das Event anmelden.

Alle Informationen zu den SAP-Kompetenzen der akquinet AG finden Sie hier:

>> SAP mit AKQUINET

Rubriken
SAP Veranstaltungen
Beitrag teilen

Zurück